Geschicklichkeitsfahren der Einsatzfahrer im Regional-Feuerwehrverband erfolgreich durchgeführt.

Geschicklichkeitsfahren der Einsatzfahrer im Regional-Feuerwehrverband erfolgreich durchgeführt.

Doppelerfolg für Fabian Neumann von der Freiwilligen Feuerwehr Neuburg im Landkreis Germersheim. Er gewann mit 134 Fehlerpunkten sowohl die Klasse A (bis 3.500 kg) als auch die Klasse B (über 9000 kg), mit 125 Fehlerpunkten.

In der Klasse A belegten Andreas Helck, Feuerwehr Altdorf  (SÜW) und Björn Altvater, Feuerwehr Bad Dürkheim die Plätze 2 und 3.

In der Klasse B waren Björn Altvater Feuerwehr Bad Dürkheim und Thorsten Biank Feuerwehr Wörth in den weiteren Plätzen erfolgreich.

Insgesamt waren in der Klasse A 35 Teilnehmer und in der Klasse B 19 Teilnehmer am Start.

Einen Dank an die Wertungsrichter für die sehr gute Durchführung und an die Feuerwehr Speyer für die sehr gute Organisation und die Versorgung der Teilnehmer.

Der Vorsitzende des Regional-Feuerwehrverbandes, Hans-Georg Balthasar,  beglückwünschte alle Teilnehmer und überreichte die Pokale an die siegreichen Teilnehmer.

 (WB)

RFV bei Facebook

Unsere Anschrift

Regional-Feuerwehrverband Vorderpfalz e.V.
Haardtstr. 4
D-76829 Landau / Pfalz

Phone: +49 (0) 63 41 - 5 59 08 62 
Fax: +49 (0) 63 41 - 5 59 08 72

Webseite:
www.rfv-vorderpfalz.de

EMail:
info@rfv-vorderpfalz.de

Anmeldung für unseren Newsletter

Unser Standort